Die Firma Kampel besteht seit 1995 und wurde als
Handelsunternehmen für Forst- und Gartengeräte gegründet.

Auf Grund rasch wachsender Nachfrage haben wir uns in der Folge entschlossen, für unsere Kunden auch Servicedienste anzubieten, die sich wie folgt entwickelten:
Service für Rasenmäher, Rasentraktoren, Motorsägen, Motorsensen, Kreissägen, Holzspalter usw. Zwei Jahre danach richteten wir einen Kreissägeblätterschärfdienst ein. Im folgenden Jahr kam das Hydraulikservice dazu. 2006 wurde der Handelsbereich auf Kommunalmaschinen und Feuerwehrzubehör mit Schlauchanfertigung erweitert. Im selben Jahr nahmen wir den Betrieb als behördliche KFZ-Verwahrungstelle auf. Seit 2007 vertreiben wir auch Schmier- und Beriebsstoffe. Seit 2017 warten und reparieren wir auch Gelenkwellen von Land-, Kommunal- und Arbeitsmaschinen.

Unser Betrieb beschäftigt vier Mitarbeiter wovon drei in Verkauf und Kundenservice tätig sind.

Wir werden auch weiterhin unsere Servicedienste ausbauen und unser Angebot erweitern!