Die Firma Kampel besteht seit 1995 und wurde als
Handelsunternehmen für Forst- und Gartengeräte gegründet.

Auf Grund rasch wachsender Nachfrage haben wir uns in der Folge entschlossen, für unsere Kunden auch Servicedienste anzubieten, die sich wie folgt entwickelten:
Service für Rasenmäher, Rasentraktoren, Motorsägen, Motorsensen, Kreissägen, Holzspalter usw. Zwei Jahre danach richteten wir einen Kreissägeblätterschärfdienst ein. Im folgenden Jahr kam das Hydraulik 24 - Stundenservice dazu. 2006 wurde der Handelsbereich auf Kommunalmaschinen und Feuerwehrzubehör mit Schlauchanfertigung erweitert. Im selben Jahr nahmen wir den Betrieb als behördliche KFZ-Verwahrungstelle auf. Seit 2007 vertreiben wir auch Schmier- und Beriebsstoffe. Seit 2017 warten und reparieren wir auch Gelenkwellen von Land-, Kommunal- und Arbeitsmaschinen.

Unser Betrieb beschäftigt vier Mitarbeiter wovon drei in Verkauf und Kundenservice tätig sind.

Wir werden auch weiterhin unsere Servicedienste ausbauen und unser Angebot erweitern!

© 2017 Josef Kampel GmbH